Mittwoch, 29. April 2015

Informationen zum Jahreskatalog 2015-2016

 

               

Übergang zum neuen Jahreskatalog 2015–2016 

Der Jahreskatalog 2014–2015 ist nicht bis zum 30. Juni, sondern nur bis zum 2. Juni gültig.
 
     

Am Dienstag den 2. Juni wird der Online-Shop wegen der Umstellung auf den neuen Katalog von 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr nicht verfügbar sein. Währenddessen sind keine Bestellungen möglich.
Neue Produkte können ab 2.00 Uhr aus dem neuen Katalog bestellt werden.
Einzelne Katalogexemplare kosten 7,00 € (Art.-Nr. 140920) . Erhältlich ab 2.00 Uhr.
Durch das Erscheinen des neuen Katalogs und die damit verbundene Begeisterung für die neuen Produkte erwarten wir ein höheres Bestellvolumen als üblich. Selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, doch es kann dennoch passieren, dass sich der Versand der in der ersten Woche nach Erscheinen des neuen Katalogs aufgegebenen Bestellungen um ein bis zwei Arbeitstage verzögert. Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir freuen uns über Ihren Enthusiasmus in dieser spannenden Zeit!
Letzter Tag für Bestellungen von Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog 2014–2015 (nur solange der Vorrat reicht). Wir haben die Bestellfrist für Auslaufprodukte verlängert, um voll und ganz für Sie da sein zu können, wenn Sie letzte Bestellungen dieser Produkte und Bestellungen der neuen Katalogprodukte aufgeben.

Am Mittwoch den 3. Juni wird wegen der Umstellung auf den neuen Katalog von 0.00Uhr bis 2.00 Uhr der Online-Shop nicht verfügbar sein. Währenddessen sind keine Bestellungen möglich.

Preisänderungen

Beim Jahreskatalog 2015–2016 werden Ihnen wahrscheinlich einige Preisänderungen auffallen. Nachstehend finden Sie Informationen dazu im Überblick:

  • Runde Preise: Wir sind zu runden Preisen übergegangen; das bedeutet, dass Sie keine xx,95 € mehr finden werden, auch nicht bei den Geschäftsmaterialien (bitte beachten Sie jedoch, dass es bei einigen Produkten noch Preise wie xx,25 €, xx,50 € und xx,75 € geben wird). Der Vorteil liegt in der deutlich einfacheren Preisgestaltung; außerdem entspricht diese Lösung auch der Preisgestaltung vieler anderer Direktvertriebsunternehmen.
  • Ausverkaufsecke (Clearance Rack): Artikel in der Ausverkaufsecke werden weiterhin zu Preisen von xx,x9 € erhältlich sein. So unterscheiden sich diese von den regulären Preisen.
  • Preiserhöhungen: Wie jedes rentable Unternehmen müssen auch wir kontinuierlich unsere Preise prüfen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und dabei rentabel bleiben. Zu diesem Zweck haben wir die Preise für folgende Produktreihen angehoben:
    • Stempelkissen und Nachfülltinten: Die Preise unserer Tintenprodukte waren seit Jahren unverändert. Im Laufe der Zeit sind unsere Kosten gestiegen, was zu einer kleinen Preiserhöhung führt.
    • Big Shot, Stanzplatten und Falzplatten: Unser Lieferant hat die Preise erhöht und wir haben unsere Preise entsprechend angepasst.
    • Papier: Gestiegene Kosten haben zu einer leichten Preiserhöhung bei Farbkarton und Umschlägen geführt.
    • Extragroße Stanzen: Unser Lieferant für Stanzen hat die Kosten für einige unserer Stanzen erhöht, weshalb auch wir die Preise für unsere größten Stanzen erhöhen müssen.
  • Preissenkungen: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei den Textured Impressions Prägeformen eine Kostenersparnis aushandeln konnten und so den Preis für alle Prägeformen senken können.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen