Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste 2015

Jetzt ist es soweit, der Ausverkauf der Produkte, die vom Katalog 2013-2014 nicht in den Katalog 2014-2015 übernommen werden, hat begonnen!

Auslaufliste
 
Hierzu gibt es nun hier für euch die schon heiß ersehnte Auslaufliste oder auch Liste der Letzten Gelegenheiten genannt:
Für die komplette Liste gilt: wenn weg, dann weg!
Also beeilt euch und schickt mir eure Wünsche zu. Ich biete euch im Gültigkeitszeitraum der Liste (bis einschließlich 2. Juni) mindestens jeden Samstag eine Sammelbestellung an. Wenn ich genug Bestellungen zusammen habe, dann bestelle ich auch zwischendurch.
 
Wenn du etwas mit bestellen möchtest, teile mir bitte deine gewünschten Produkte (Artikelnr. und Artikelname) sowie deine Anschrift und Telefonnummer mit.
 
Und natürlich kannst du auch noch die Produkte aus dem Frühjahr- Sommerkatalog, sowie die Angebote der Woche und Sachen aus der Ausverkaufsecke mit bestellen.
 
Und es gibt noch eine weitere Möglichkeit Schnäppchen zu machen. Da die Produktreihe My Digital Studio (MDS) eingestellt wird, gibt es jetzt noch einmal Rabatte. Im Shop findet ihr die Liste mit allen Downloads auf die es nun 30% Rabatt gibt. Auch die Software selbst ist reduziert!
 
Melde dich einfach bei mir per E-Mail: fradikama@t-online.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen